Rückblick

Kunstmesse im KUSS in Wolfsberg (Kärnten), 3. bis 5. November 2023

Das durch unterschiedliche Lichteinflüsse entstandene Werk „Der Zauber des Lichtes“ war eines der neuen Werke von Georg Johannes Miller, das bei der Kunstmesse in Wolfsberg vom 3. – 5. November 2023 vorgestellt wurde. Insgesamt wurden neue 20 Bilder unter dem Titel „Lavanttaler Himmel“ gezeigt.

Impressionen von der Ausstellung "Licht für die Erde" in München vom 20. - 27.08.2023

Die Ausstellung „Licht für die Erde“ im Katholischen Pfarrzentrum St. Bernhard in München war sehr gut besucht. Sowohl bei der Vernissage als auch bei der Finissage wurden nicht nur Worte ausgetauscht, sondern eben auch gute Energie in Form von Kunstwerken.

Gute Geister bei Kunst im Garten in Gröbenzell am 17. und 18. Juni 2023

Im Wintergarten von  Künstlerkollegin Else Lenz in Gröbenzell hat Georg Johannes Miller im Rahmen von „Kunst im Garten“ am 17. und 18. Juni 2023 seine neue Bildfolge „Gute Geister“ vorgestellt.

Bilder wurden wieder lebendig bei "Räume und Träume" in Puchheim vom 20.04. bis 07.05.2023

Bei der Vernissage zur Ausstellung „Räume & Träume“ im Puchhheimer Kulturcentrum (PUC) wurden die bereits an der Wand in der Ausstellung hängenden Bilder „Tanz der Weisheit“ (links) und „Tanz der Liebe“ (rechts) wieder lebendig. Die ausgebildete Bühnentänzerin Gaby Weilbach  hat die Tänze, bei denen Georg Johannes Miller die Kunstwerke mit der Digitalkamera geschaffen hat, nochmal getanzt.

Weiße Momente in St. Paul (Kärnten) vom 20.02. - 30.06.2023

Bei der Vernissage zur Ausstellung „Weiße Momente“ im Café Sternweiss in St. Paul im Februar 2023 konnte Georg Johannes Miller und Gastgeberin Andrea Oberhauser auch den Künstlerkollegen Karl-Heinz Grillitsch (links) sowie Bürgermeister Stefan Salzmann (zweiter von rechts) und Gemeinderat Karl Schwabe (rechts) begrüßen. Aufgrund der guten Resonanz wurde die Ausstellung  bis zum 30.06.2023 verlängert.